Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erneute Lebenszeichen ;)

So - Dienstag 2 Klausuren - aber egaaal!

 

 

12.7.09 10:19


Werbung


Crema Suprema

So liebe Leute. Ein fixer Upload und dann
kommentier ich endlich mal!

Derzeit versuch ich was zusammen zu
schustern.. um vielleicht endlich mal wirklich
ernsthaft an nem Wettbewerb teilzunehmen.

Achtung, Gewaltszene >..< Natürlisch gibts
Hilfe für das Mädel.


19.2.09 16:01


/tussenalarm

Leute, falls ihr nicht mehr wollt, dann sagt um Himmels Willen Bescheid. So gerne ich das Blog mit euch führe, ganz ohne Rückmeldung kann ich meine Skizzen auch ausdrucken und an die Wand hängen, das würde mir im Endeffekt mehr bringen. Unistress, Abi, hastenichgesehn, wenn man für Forenpost und Freischaltung Zeit findet, dann könnten (rein theoretisch natürlich) auch ein, zwei Minuten hierfür drin sein.

 Jaja, jetzt kommt die Injuu und macht n Heidentrara um Dinge, die es -Grundgütiger!- womöglich gar nicht Wert sind. Würd ich nicht machen, würd mir nichts an unserem Blog liegen, fertig aus. Zumindest in den Anfangszeiten hat es ja gut geklappt. Wenn euch was an meiner Art zu Kommentieren (oder ebensolcher im Allgemeinen) stört - sagt Bescheid, im Grunde genommen bin ich umgänglich, stubenrein, handzahm, flauschig...ihr wisst schon. Nur, sagt was, und wenns schon "Such dir nen neuen Idioten." ist. Da könnt ich mich wenigstens auf die Suche machen.

 

So, das hat sich jetzt brutaler angehört, als es eigentlich gemeint war. Ihr seid schlau genug, um zu wissen, dass ich das nicht sage, weil ich euch so doof finde. Zur Wiedergutmachung gibts ne komische Bleistiftskizze aus dem Unterricht.

 

Urd und Frigg. Und Texturen.  Im Nachhinein ärgert mich Friggs Barbiekussmund tierisch. Zum Ändern war ich dann aber doch zu faul.

27.1.09 20:45


nuffnuff von gamesh

ick üb' voll, wa? XD sieht man auch, sieht nämlich dementsprechend aus. außerdem mal wieder abgebrochen, weil die lust verloren. wird wohl nich mehr besser mit mir XD

Photobucket
18.1.09 19:41


nom nom

nnooooooo meine sai-trialversion ist abgelaufen und ich komme nicht aus dem whinen heraus. dafür hab ich erstmal klausurenfreie zeit bis januar.  <3

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

relativ spontanes geschmiere, kann momentan nicht daran weiter zeichnen, weil ich in sai angefangen habe. narf narf.

 

Image Hosted by ImageShack.us

noch mehr zusammenhangloses geschmiere, diesmal painter essentials. sehr unsauber, sehr unsinnig, ging aber relativ schnell und hat einigermaßen spaß gemacht. würds gerne irgendwo hochladen, aber ohne texturen ists mir zu unausgearbeitet und ohne sai gibts keine texturen. :|

7.12.08 22:33


Tja..

Pew.. ich mag nich zeichnen >..<
Getan hab ichs trotzdem, - .. naja, nach der
Skizze is eh immer Ende.

Was ganz schnelles ~__~ *muss üben*


Und ich hab mal Kiddies versucht, die nicht
wie SDs aussehen.. äh.. naja ^^"


Soviel zum fixen Update *wegwusel*

7.12.08 18:44


Der reine Horror

Es ist zum kotzen. Ich bin eine faule Socke. Aber ich komm auch zu nüscht. Schätze, hab mir das Semester zu voll gehaun. So äh hier mal ne Übung. Linien waren noch recht lustig, aber bei der Hälfte hat's dann wieder knacks gemacht und ich hatte null Elan das zu beenden. Photobucket Hier das Wichtelbild an dem ich immo arbeite. War nich geplant, dass das Aurin soviel Platz einnimmt. Aber gut, was soll ich machen...nu muss ich noch das Aurin anständig machen....gnarf... wie ungeplant. Äh ja. Ich denke, ich mach das Cellshading-artig weil ich zu blöd bin organischer zu colorieren. Sie sehen Atreju (Adultversion) und Artax( Araberversion, weil ein ausgewachsener indianer auf nem Pony leicht lächerlich rüberkommt). Photobucket
30.11.08 15:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung