Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo!

Hmja, mich gibts noch. Schön, dass von eurer Seite mal wieder was kommt, tretet mir mal zeichentechnisch in den Hintern. Ihr rast mir in Sachen Fortschritt sowas von davon, das ist unchristlich.

Image Hosted by ImageShack.us

Maetels Charakterdesign=Liebe

 

Image Hosted by ImageShack.us

Äh..ja...einer meiner unzähligen eigenen Charaktere. Scheiß auf saubere Ausarbeitung. Painter Essentials.

1. Sahne Zwischenschritt:  http://img58.imageshack.us/my.php?image=bild120e55oy8.jpg

 

Die Herren Cousins I und II gibts immer noch, der jüngere der beiden spukt gleich drei mal in diesem Eintrag durch die Skizzen. Dabei ist er so schwer zu zeichnen.

 

Tegaki.

12.11.08 00:32


Werbung


Zero Plan bei Gamesh

 

wie man sieht große diskrepanzen. ich mach in letzter zeit viel mit dme comp damit ich übung bekomme. solange es nur outlines sind ist alles schick aber alles andere sieht aus wie kraut und rüben XDDD

23.10.08 21:21


Radeberger Pilsner Werbung

Was sagt man dazu. Jetz hab ich son schlechtes
Gewissen, dass ich was hochladen muss.
Mesh du alte Socke, das wird die Kaba-Karte für dich!

Soviel erstmal von mir.

22.10.08 19:00


Gamesh

Ich lebe noch und ich stelle jetzt mal fest: so kann es nicht weiter gehen. wir müssen uns ab jetzt alle mal ein bisschen am zipfel reißen! ich werde jetzt wieder ordentlich posten, injuu tut das eigentlich die ganze ezit über und sia sollte sich auch mal wieder zusammenreißen. wir sind alle drei träge geworden und das ist scheiße. deswegen gehe ich jetzt einfach mal mit gutem beispiel voran und poste was ich so gemacht hab. nicht viel aber immerhin. sia du solltest auch wieder! wir müssen injuu zeigen das wir gar nicht so fauli sind! ist älter udn unbeendet. ich sollte das ändenr aber wer weiß...ich kenn mich doch. bin übrigens ein großer fan von "edna bricht aus". gerade von diesme trio (edna, harvey das plüschtier und der schlüsselmeister) Photobucket gaylord link Photobucket abgebrochen weil zu verkrampft Photobucket hab ich jetzt angefangen, macht spaß Photobucket Photobucket Photobucket das will ich jetzt täglich durchziehen zumindest die kleinen strips. dann kommt hier auch wieder leben rein. btw.: wie wäre es wenn ihr das auch mal tut? so'n strip braucht vielleicht 10 minuten udn macht viel spaß.
2.10.08 23:32


Asche auf mein Haupt!

Aber wenn möglich nur dahin und nicht aufs Papier >..<
Ich lahme Ente hab mich endlich mal wieder aufgerafft. Und dabei ist nichts großartiges rausgekommen.

Ein Schwung Lesezeichenmotive, die wenigsten davon hab ich tatsächlich umgesetzt ->


Und als wär das nich schon genug Fireangels-Kram hab ich mal noch zwei Seiten aus nem Beitrag zusammengekleistert, den ich auch endlich mal weiter machen muss .__.
Seitengewusel

Soviel zu meiner Wenigkeit. 



11.7.08 15:09


doppelposts ftw

Schnelles Miniupdate, bevor ich schlafen gehe.

 

ranz-oekaki, Naruto lese ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr.

Frontalansicht, 0 Hintergrund, verquere Schattierungen + Animu=laem. openCanvas network.

 

 (Wieso hortet ihr eure Skizzen eigentlich und postet sie dann alle auf einmal? Mir wäre es lieber, ihr würdet einzelne Skizzen, aber dafür öfter, vielleicht 1x pro Woche posten. So würde es mir zumindest einfache fallen, längere Kommentare zu schreiben und genauer auf das jeweilige Bild einzugehen. Bei Massenposts verliere ich schnell den Überblick und weiß am Ende nicht mehr so recht, was ich wozu sagen wollte. Wie seht ihr das? :/ )

9.6.08 01:57


om nom nom

Ach, sieh mal einer an, euch gibts auch noch. Freut mich, dass ich wieder was von euch hören (/gucken/lesen) lasst. Kommentare gibts später, mein Essen steht im Backofen und wartet. .3.

 

Ein Schelm ist, wer böses denkt, die zwei Herren sind Cousins. SAI ist erste Sahne, Anatomie nicht so. junk. 

Ichigoooo...mittlerweile bestehen 95% meiner Skizzen nur noch aus MSN-Geschmiere. Ich hab so einen Narren an der Zeichenfunktion gefressen, das ist nicht mehr normal...;A;

Planloses Farbgeschmiere.

Farbtest
26.5.08 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung