Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nödölödööötröööt- langeweilegedöns

es geht wieder voran! us aus der toten phase! sugoiii!

 

 

mein momentan gespielter pen and paper chara - eine psionikerin. Photobucket eigentlich nicht in der klapse- aber ich mochte das szenario. ein pseudo-physalis-gedenk-bild Photobucket und jörg- leiter der pfadfindergruppe kleingummersbach. text: und passt auf das ihr keien raupen verschluckt. die schmecken wirklich widerlich! Photobucket
19.5.08 15:35


Werbung


back in...

action?

Naja, nicht so richtig, der liebe Blog ärgert mich.. also gibts nur n bissl altes Gekritzel, war im Zoo, wie man vllt sieht, und auf der LBM und hab mal mit OC rumprodiert.. aber mir fehlt die Geduld ^^~
Also, los gehts!

oc-Gekritzel

Zoo




18.5.08 14:40


Alivealivealiiiiive!

gamesh hat ihr neues skizzenbuch mit blödsinn entweiht! papierquali is schon besser geworden , aber es geht eigentlich noch besser. naja in 6 monaten wieder gelle?

 

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
18.5.08 01:33


WAAAAAH!

Es tut mir so leid das ich so lange so faul war >_< Ich hoffe es tritt in Kürze ein Zustand der Besserung ein liebste Injuu <3 Ich bin jedenfalls schon wieder sauneidisch was du da auf die Beinn stellst- das Zeug mussich gleich noch alles kommentieren.

Hier meine momentanen Sorgenkinder. Halbtote Arbeiten die eigentlich fertig gemacht werden müssen weil versprochen und weil gute Übung.

Prinzipiell hab ich inzwischen aber scon wieder keine Lust mehr weil es sich natürlich komplett um Sachen im Versuchsstadium handelt. Sprich: Ich hab eigentlich keine Ahnung was ich hier so mache. Das betrifft sowohl Oekaki-bil als auch Pixelgrafik. Von der Farbarbeit am  PC  und das große Mytserium der schwarzen flächen...davon will ich gar nicht erst reden. Schwere Sache das alles.

 


1.5.08 23:22


durrr....

ach mensch, ihr seid doch auch speziell. sia? mesh? anyone? posten, bitte? ;_;

Daumen hoch für planloses Skizzieren auf dem Balkon, Sonnenbrand und Scanrand inklusive.

Ranzskizze, entstanden in Manga Studio XY Trial, nicht so mein Ding, aber zum rumspielen ganz nett.

Tegaki-junk. Beim besten Willen, ich kann mich nicht dazu durchringen, Mühe in die Skizzen zu stecken.

Msn=einzig wahres Zeichenprogramm

Beim Hochladen der Outlines ist mir (zum wiederholten mal) Firefox abgenudelt, narf narf...aus irgendeinem verqueren Grund mag ich diese Skizze

 

Mensch. Macht doch mal was. ;_;

1.5.08 02:04


digitaler junk²

wie immer komme ich zu nichts, an etwas ordentliches habe ich mich immer noch nicht gesetzt und coloriert wurde auch noch nichts. im grunde genommen ist also alles wie immer. dafür versuche ich immer noch krampfhaft, mich mit oekakis und meinem tablett im allgemeinen anzufreunden, hinhauen will es aber auch nicht. skizzen ahoi!

 

teh bleach, rei und zwei eigene leichtmatrosen, dürften alle auf dem gleichen deutschen board entstanden sein, dass ich momentan zuspamme. oekakis colorieren ist ranzig...:/

 

dank einer finnischen internetfreundin weiß ich jetzt, dass kinder in finnland sich zu ostern als hexen oder catboys (ja, sie hat es so formuliert) verkleiden, an den haustüren nach süßigkeiten oder ostereiern fragen und dabei singen, quasi eine art halloween. ansonsten...skizze in SAI gezeichnet, bridget passt irgendwie so schön zum thema. |D

chibis sind doof, isch abe fertisch.

 

28.3.08 13:16


Gamesh

Öh Massenpost! XD

 

Hasis für Marchare. Mal sehen ob sie was davon mag.

 

 

mal ganz kackich son zwischenschritt damit man mal sieht wie langweilig das bei mir zwischendrin aussieht.


eventuell wollte ich bei dieser aiko-yuki-sache für die startseite mitmachen. hier is eine idee dafür.

 


20.3.08 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung