Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nöödelödööt nachtrag

mein skizzenbuchdeckblatt sieht nach einem tag uni-langeweile jetzt so aus.

tippex, weißer edding, goldener edding, kuli, roter fineliner.

 

Photobucket außerdem hab ich avatare zusammengeschnibbelt. für jemanden in einem hp-marauder-fanforum. die steht total auf diesen schauspieler und james potter. war ne lehrreiche sache das.

 
Photobucket

Photobucket Photobucket Photobucket
18.1.08 00:25


Werbung


nötelödööt

zeug aus der letzten zeit.

highlight natürlich der hintergrund mit dem türmchen aus dem ein HULLO! kommt.

Photobucket

balthier und basch. die sollten mal anders werden. naja vor allem jung und rebellisch. ich würd balthier so oder so von oben bis unten tätowieren *_* *sabber* die hose sollte beim balte einfach nur tief sitzen. aber generell siehts einfach strange aus.

Photobucket

da bin ich nach dem ersten naga verreckt. null bock mehr. durch das einritzen von bleistift in emopapier hatte ich aber ne coole schuppenstruktur.

Photobucket

es fing an mit dem vogelmann

Photobucket

und endete mit voglstudien. uhus sind toll. random google-bilder hatte ich gafür. einfach uhu eingeben.

Photobucket

18.1.08 00:25


Ich mag Bananen.

Ja, ich bin in letzter Zeit inaktiv. Ich skizziere zwar ab und an etwas, aber ich verbessere mich im Gegenteil zu den meisten anderen Nachwuchsspaten nicht, sondern mache vielmehr einen gewaltigen Rückschritt. Ich versuche jetzt erstmal, mal mit den Kommentaren nachzuholen, da hänge ich auch arg hinterher.

Uralt-Skizze vom letzten Herbst.  Anatomie und Hautcolos im Allgemeinen sind etwas, mit dem man mich jagen kann, ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Haut=gut 40 Minuten, aus Frustration auf die selbe Ebene geschmierte Haare, Umhang, Hintergrund=15 Minuten. :|
Aquarellbrush=Einzige mögliche Textur=needs moar 


Ein paar kleine Ranzsskizzen, leider wurden 80% aller Grautöne vom Scanner verspeist, selbst Painter Essentials konnte da nicht mehr viel machen. :<
Oben links zwei Open Canvas Network Scribbles, ansonsten ein paar OCs.
Die ansatzweise colorierten Beine sind Junk vom Herbst...eigentlich sollten sie nicht so tot aussehen, aber es passt irgendwie zum Rest des Weibleins.

18.1.08 00:25


die Illuminati

..oder "Sia versucht Illustrationen"
Sind ganz einfache Illus für *links oben* nen Gutschein, *rechts oben* ne Dankeskarte und *unten* einen Geburtstagskarte.
Okay, keine Skizzen, aber ich dacht mir ich lad das mal hoch, ja, ich kann auch anderes als Mangastil XD
"


18.1.08 00:25


viera- und balthier-flash

ja, ich habs irgendwie mit den beiden.  was ausgesuchtes. ich bin grad so in jugenstillaune und zeichne schon wieder nur menschengedöns. böses ich XD. dann is da der geklaute ansatz von hintergründen. ich wünschte so sehr, ich könnte hintergründe ;_;

 

Photobucket
18.1.08 00:25


arbeit arbeit

Viel Zeit is nich und ich hab Bammel,
dass ich den Kalender nich schaffe .____.

Naja, mal schaun, hier die Skizzen
no. 10 und 11 von 12 *nick*

Die zwei sind sich.. naja, nich spinnefeind,
aber Gren steht Meilen über Brin in der Rangfolge,
das hält den aber nicht auf ihn zu nerven..
ich muss Ausdrücke üben x___x


Und best friends, also.. das hier ist noch viel schlimmer,
meine Charas sehen bei jedem Bild anders aus *seufz*

18.1.08 00:25


Gamesh: BÄMprotz fürs wichtelkind

ich hab ma weiter gemacht. man will ja mit dem wichtelding fertig werden. satan und seine flügel kamen dazu. dazu hört ihr euch am besten die titelmelodie von pans labyrinth an. seite aufmachen, klein machen, musik laufen lassen - hören und sehen -->www.panslabyrinth.com

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
18.1.08 00:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung