Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gamesh

Öh Massenpost! XD

 

Hasis für Marchare. Mal sehen ob sie was davon mag.

 

 

mal ganz kackich son zwischenschritt damit man mal sieht wie langweilig das bei mir zwischendrin aussieht.


eventuell wollte ich bei dieser aiko-yuki-sache für die startseite mitmachen. hier is eine idee dafür.

 


20.3.08 20:33


Werbung


digitaler junk²

wie immer komme ich zu nichts, an etwas ordentliches habe ich mich immer noch nicht gesetzt und coloriert wurde auch noch nichts. im grunde genommen ist also alles wie immer. dafür versuche ich immer noch krampfhaft, mich mit oekakis und meinem tablett im allgemeinen anzufreunden, hinhauen will es aber auch nicht. skizzen ahoi!

 

teh bleach, rei und zwei eigene leichtmatrosen, dürften alle auf dem gleichen deutschen board entstanden sein, dass ich momentan zuspamme. oekakis colorieren ist ranzig...:/

 

dank einer finnischen internetfreundin weiß ich jetzt, dass kinder in finnland sich zu ostern als hexen oder catboys (ja, sie hat es so formuliert) verkleiden, an den haustüren nach süßigkeiten oder ostereiern fragen und dabei singen, quasi eine art halloween. ansonsten...skizze in SAI gezeichnet, bridget passt irgendwie so schön zum thema. |D

chibis sind doof, isch abe fertisch.

 

28.3.08 13:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung