Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
doppelposts ftw

Schnelles Miniupdate, bevor ich schlafen gehe.

 

ranz-oekaki, Naruto lese ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr.

Frontalansicht, 0 Hintergrund, verquere Schattierungen + Animu=laem. openCanvas network.

 

 (Wieso hortet ihr eure Skizzen eigentlich und postet sie dann alle auf einmal? Mir wäre es lieber, ihr würdet einzelne Skizzen, aber dafür öfter, vielleicht 1x pro Woche posten. So würde es mir zumindest einfache fallen, längere Kommentare zu schreiben und genauer auf das jeweilige Bild einzugehen. Bei Massenposts verliere ich schnell den Überblick und weiß am Ende nicht mehr so recht, was ich wozu sagen wollte. Wie seht ihr das? :/ )

9.6.08 01:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung