Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo!

Hmja, mich gibts noch. Schön, dass von eurer Seite mal wieder was kommt, tretet mir mal zeichentechnisch in den Hintern. Ihr rast mir in Sachen Fortschritt sowas von davon, das ist unchristlich.

Image Hosted by ImageShack.us

Maetels Charakterdesign=Liebe

 

Image Hosted by ImageShack.us

Äh..ja...einer meiner unzähligen eigenen Charaktere. Scheiß auf saubere Ausarbeitung. Painter Essentials.

1. Sahne Zwischenschritt:  http://img58.imageshack.us/my.php?image=bild120e55oy8.jpg

 

Die Herren Cousins I und II gibts immer noch, der jüngere der beiden spukt gleich drei mal in diesem Eintrag durch die Skizzen. Dabei ist er so schwer zu zeichnen.

 

Tegaki.

12.11.08 00:32


Werbung


Der reine Horror

Es ist zum kotzen. Ich bin eine faule Socke. Aber ich komm auch zu nüscht. Schätze, hab mir das Semester zu voll gehaun. So äh hier mal ne Übung. Linien waren noch recht lustig, aber bei der Hälfte hat's dann wieder knacks gemacht und ich hatte null Elan das zu beenden. Photobucket Hier das Wichtelbild an dem ich immo arbeite. War nich geplant, dass das Aurin soviel Platz einnimmt. Aber gut, was soll ich machen...nu muss ich noch das Aurin anständig machen....gnarf... wie ungeplant. Äh ja. Ich denke, ich mach das Cellshading-artig weil ich zu blöd bin organischer zu colorieren. Sie sehen Atreju (Adultversion) und Artax( Araberversion, weil ein ausgewachsener indianer auf nem Pony leicht lächerlich rüberkommt). Photobucket
30.11.08 15:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung