Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
om nom nom

Ach, sieh mal einer an, euch gibts auch noch. Freut mich, dass ich wieder was von euch hören (/gucken/lesen) lasst. Kommentare gibts später, mein Essen steht im Backofen und wartet. .3.

 

Ein Schelm ist, wer böses denkt, die zwei Herren sind Cousins. SAI ist erste Sahne, Anatomie nicht so. junk. 

Ichigoooo...mittlerweile bestehen 95% meiner Skizzen nur noch aus MSN-Geschmiere. Ich hab so einen Narren an der Zeichenfunktion gefressen, das ist nicht mehr normal...;A;

Planloses Farbgeschmiere.

Farbtest
26.5.08 19:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sia (11.7.08 15:40)
Endlich komm ich mal dazu deine herrlichen Sachen zu kommentieren!
Ich schau sie mir immer an, schreib aber nix.. ich faule Socke! Das stinkt ja zum Himmel nach Käsefüßen. Aber dazu jetzt nicht mehr... zum Schutze der Allgemeinheit.

Orr!! Also das is ja.. ich bin ja kein Freund weiblicher männlicher Kollegen mit Drang zur Untergebenheit im Bett, aber dank dieses Wesens wirkt der andere im Kontrast so unglaublich sexy, dass ich ihn am liebsten anfassen würde! Joghurt ist gesund! Und ich denke, dass der größere Herr ohne Augen und Hirn doch einen etwas anderen Bauch haben müsste, wenn er so gemütlich angelehnt sitzt. Etwas weicher, so wirkt er recht angestrengt. Na wenn jemand hinschaut sollte man ja ein gutes Bild machen und die Muskeln anspannen XD

Hollowichi! Gruselig aber toll! *__*

Deine Farbsachen sind so toll! Ich bewundere das! *nicknicknick* Sehr spannend! Und ich derzeit sowieso wieder im Fantasy-Wahn! Die kleine Nase wirkt erstmal doch recht verwirrend, aber auf den 2. Blick sehr grazil.. passt!
Die Darstelung der Falten um Arme und Busen wird durch die weißen Flächen so ungemein unterstützt, das find ich klasse! *bewunderbewunder*
Und die Haare! Man muss da ein Meister seines Coiffeur-Berufes am Werk gewesen sein! Herrlich! *___* Du solltest Fantasyromane/Zeitschriften etc. illistrieren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung