Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
doppelposts ftw

Schnelles Miniupdate, bevor ich schlafen gehe.

 

ranz-oekaki, Naruto lese ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr.

Frontalansicht, 0 Hintergrund, verquere Schattierungen + Animu=laem. openCanvas network.

 

 (Wieso hortet ihr eure Skizzen eigentlich und postet sie dann alle auf einmal? Mir wäre es lieber, ihr würdet einzelne Skizzen, aber dafür öfter, vielleicht 1x pro Woche posten. So würde es mir zumindest einfache fallen, längere Kommentare zu schreiben und genauer auf das jeweilige Bild einzugehen. Bei Massenposts verliere ich schnell den Überblick und weiß am Ende nicht mehr so recht, was ich wozu sagen wollte. Wie seht ihr das? :/ )

9.6.08 01:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sia (11.7.08 15:45)
Ich find, Naruto ist durch den Schwapp nach Dtl. ziemlich runter gekommen. Leider. Naja, Spannung war auch schon mal mehr da.
Ich mag den Ausschnitt, Momentaufnahmen sind so spannend! Die Püppi kenn ich garnicht, hab vermutlich weit vor dir aufgegeben die Serie zu lesen. ^^

Gruuuuuselig!! Aber wie ich sehe hast du dich nochmal an Open Canvas gewagt? Sehr unheimlich, also Madame. Der möcht' ich nicht im Dunklen begegnen und im Hellen eigentlich auch nicht. Sehr spannend find ich, wie du die Nase und die Augen gemacht hast.
Der Hals ist schon arg lang, aber mir scheint das ist mehr dein Stil als ein wirklicher Fehler.


(Hm, an sich eine gute Idee.. nur halte ich meine Skizzen nicht für "speziell darauf eingehbar". Deswegen kommt von mir meist ein Schwung, der als Pulg exsistiert. Also wegen mir musst du da auch nicht auf jede eingehen. ^^ Zumal ich leider recht selten zum Posten komme. Aber wenn du das lieber möchtest kann ich das versuchen.
Meinse Skizzen kommen mir nur so simpel vor.. zu simpel für einen Einzelpost.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung