Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zero Plan bei Gamesh

 

wie man sieht große diskrepanzen. ich mach in letzter zeit viel mit dme comp damit ich übung bekomme. solange es nur outlines sind ist alles schick aber alles andere sieht aus wie kraut und rüben XDDD

23.10.08 21:21
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


supreme creme (24.10.08 00:16)
Wah.. wie absolut geil! Ich bewundere dieses angeknabberte Gesicht *__* Die Zähne, die Sehnen, sehr fein X3

Der Pan oder was das ist.. XD .. hat süße Ohren, und den Hals/Kinnbereich find ich gut, die Nase wirkt -pew, da findet meinereiner wieder keine Worte x__x Naja, ich glaub wenn du das weiter machen würdest wirds sicher spannend!


Lew / Website (26.10.08 22:20)
wenigstens kannst du gut lineart. immerhin etwas, das andere kommt nach. Üben üben nochmals üben


caro / Website (8.11.08 11:28)
hey, mir fällt grad auf... det untere is spiegelverkehrt, oder ôo?! und warum ist das hier eigentlich der letzte eintrag seit zwei wochen...??? meeehr!


(15.11.08 18:25)
Mensch mesh, wie kann man so sauber am pc arbeiten? das ist doch anormal. xD

In Sachen Realismus (bzw ohne Outlines) würd ichs mal mit einem etwas weniger weichen Brush versuchen, so siehts arg fluffig und nicht kantig genug aus. Versuch auch mal, mehr als nur eine dunklere Farbe des Originaltons in die Schatten einzubringen, bisschen rummatschen mit dem Farbkasten wie im Kindergarten. Die Haare würd ich aber auf jeden Fall in dem einen Ton lassen, das gibt nen herrlichen Kontrast zum plastischen Gesicht. :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung