Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der reine Horror

Es ist zum kotzen. Ich bin eine faule Socke. Aber ich komm auch zu nüscht. Schätze, hab mir das Semester zu voll gehaun. So äh hier mal ne Übung. Linien waren noch recht lustig, aber bei der Hälfte hat's dann wieder knacks gemacht und ich hatte null Elan das zu beenden. Photobucket Hier das Wichtelbild an dem ich immo arbeite. War nich geplant, dass das Aurin soviel Platz einnimmt. Aber gut, was soll ich machen...nu muss ich noch das Aurin anständig machen....gnarf... wie ungeplant. Äh ja. Ich denke, ich mach das Cellshading-artig weil ich zu blöd bin organischer zu colorieren. Sie sehen Atreju (Adultversion) und Artax( Araberversion, weil ein ausgewachsener indianer auf nem Pony leicht lächerlich rüberkommt). Photobucket
30.11.08 15:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.12.08 22:10)
meeesh, der arm ist immer noch krumm! 8(
versuch mal, die farben weniger miteinander zu verwischen, wirkt besonders bei haaren schnell unnatürlich.

deine linienführung hätt ich gerne...sauberer gehts nicht. musste mir beizeiten mal was vorzeichnen, das ist echt unglaublich. besonders die haare sind toll. ;_;


Sia (19.2.09 16:19)
Ich gloob zum Indianerbild hab ich auf Mexxe schon wasgesagt.. oder? ö__Ö *grübel* Mir war so, denn ich mags ^__^
Ich finds gruselig dass Madame oben so braune Hände hat ö__ö Du kennst doch die Geschichte mit den Streichhölzern, hast dud araus nichts gelernt? *schimpf* Das Gelb find ich n bisschen arg grell, aber es is auch schwer blond gut darzustellen *nodnod* u__u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung