Startseite
  Archiv
  sia supreme
  mighty mesh
  imba injuu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lineswamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
/tussenalarm

Leute, falls ihr nicht mehr wollt, dann sagt um Himmels Willen Bescheid. So gerne ich das Blog mit euch führe, ganz ohne Rückmeldung kann ich meine Skizzen auch ausdrucken und an die Wand hängen, das würde mir im Endeffekt mehr bringen. Unistress, Abi, hastenichgesehn, wenn man für Forenpost und Freischaltung Zeit findet, dann könnten (rein theoretisch natürlich) auch ein, zwei Minuten hierfür drin sein.

 Jaja, jetzt kommt die Injuu und macht n Heidentrara um Dinge, die es -Grundgütiger!- womöglich gar nicht Wert sind. Würd ich nicht machen, würd mir nichts an unserem Blog liegen, fertig aus. Zumindest in den Anfangszeiten hat es ja gut geklappt. Wenn euch was an meiner Art zu Kommentieren (oder ebensolcher im Allgemeinen) stört - sagt Bescheid, im Grunde genommen bin ich umgänglich, stubenrein, handzahm, flauschig...ihr wisst schon. Nur, sagt was, und wenns schon "Such dir nen neuen Idioten." ist. Da könnt ich mich wenigstens auf die Suche machen.

 

So, das hat sich jetzt brutaler angehört, als es eigentlich gemeint war. Ihr seid schlau genug, um zu wissen, dass ich das nicht sage, weil ich euch so doof finde. Zur Wiedergutmachung gibts ne komische Bleistiftskizze aus dem Unterricht.

 

Urd und Frigg. Und Texturen.  Im Nachhinein ärgert mich Friggs Barbiekussmund tierisch. Zum Ändern war ich dann aber doch zu faul.

27.1.09 20:45
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sia (30.1.09 01:16)
Eine Woche noch, dann arbeite ich anders und setz mich hier ran.


Sia (19.2.09 16:31)
So! Endlich! (wenn auch länger als ne Woche ._. sorry)

Wie machst du solche Strukturen?? >..< *anfass* Die find ich toll! Grad die oben. Sieht aus wie so alte Tapete oder Messing oder so. Haww!

Mir sollte mal n andres Wort einfallen als gruselig, ey! Haben deine Sachen eigentlich nen tieferen Sinn oder darf ich da frei interpretieren?
so knochig find ich nu wenig ästhetisch, aber das is ja nich alles und vor allem zum 99,9% eh nich vorhanden. Ich mag die Schraffuren in den Gesichtern, ey!
Die Große denkt für mich grad "irgh, you smell disgusting" oder was in der Art.


mesh (12.7.09 10:28)
ja, ich mag auch wissen wie du die texturen zauberst.- und beschwer dich bloß nich nochmal du würdest nich sauber arbeiten XD. was hatn die klaiene da aufm bauch? udn warum haben beide keine arme? ich find den unterleib der kleinen sehr cool- wie aus einem guss. beide haben allerdings falsch sitzende, leicht verkorkste ohren. EEEEVIL!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung